Dr. Maximilian Rossbach

Dr. Maximilian Rossbach
Focus Ärzte Empfehlung 2019

Ich bin Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie und ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). Während meiner ärztlichen Tätigkeit habe ich mehr und mehr gespürt, dass es mir Freude bereitet mein Wissen an andere Kollegen weiterzugeben. Daher habe ich zunächst begonnen Workshops für Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin in unserer Praxis (Schlosspraxis Brühl) durchzuführen. Nach und nach kamen Vorträge auf Kongressen, Live-Behandlungen und Inhouse-Schulungen hinzu.

Beruflicher Werdegang

Seit 01/2016 - Schlosspraxis Brühl (Gemeinschaftspraxis mit Dr. A. T. Scheersoi)

Ärztliche Leitung Men’s Aesthetic (KÖ-Klinik)
KÖ-Klinik Düsseldorf – Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie
Aesthetic First Köln – Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Medizin und Chirurgie
Klinikum der Stadt Köln Merheim – Abteilung für Plastische, Ästhetische & Handchirurgie
St- Agatha Krankenhaus Köln Niehl - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Klinik für Unfallchirurgie und Handchirurgie, Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf

  • Dr. Rossbach Focus Empfehlung